Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/inot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Eintrag

Puh, das ist aber eine Schuffterei, so ein Blog. Is zwar eigentlich nicht schwer, aber irgendwie funktioniert's dann doch nicht.

Und dann muss die kleine Toni wieder einmal durchdrähhen(-ich) und ihr altbewährtes Zehnmalumdensessellaufenstpannungstraining bähh..treiben, weil sie so und so mit der Technik immer ihre Schwierigkeiten hat.__Also, wenn mir irgendwer mit diesen blöden Bildern helfen könnte.  So nebenbei, das mit dem layout hat auch nicht geklappt.

Wie auch immer... und dann ist dieses Piepding wieder fast abgestürzt.

Also wirklich, ich hab aufgegebähhn.

4.10.07 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung